Sonderthema:
Militärhubschrauber in Vietnam verunglückt

Absturz

Militärhubschrauber in Vietnam verunglückt

Ein Militärhubschrauber mit 21 Menschen an Bord ist am Montag in der Nähe der vietnamesischen Hauptstadt Hanoi verunglückt. Lokale Medien berichteten, 19 Menschen seien ums Leben gekommen, aber diese Information bestätigte ein Militärsprecher nicht. Es seien mehrere Menschen verletzt worden, sagte der Stabschef der Armee der Nachrichtenagentur dpa.

Der Hubschrauber habe an einer Militärübung teilgenommen. Die Ursache des Unglücks werde untersucht.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen