Sonderthema:
Mit diesem Baby stimmt etwas nicht

Süß oder gruselig?

Mit diesem Baby stimmt etwas nicht

Auf den ersten Blick schauen diese Fotos einfach nur süß aus. Babys liegen friedlich in schönen Kleidern auf weichen Decken. Dabei zeigen sie ein leichtes Lächeln oder halten ihre kleinen Händchen vor ihr leicht verknautschtes Gesicht.

Wenn man genauer hinsieht, wird man dann aber wohl etwas stutzig. Und tatsächlich – bei diesen Babys handelt es sich eigentlich um Puppen. Dahinter steckt die spanische Firma Babyclon, welche sich auf handgefertigte Modelle spezialisiert haben. Die „Babys“ können dabei sogar trinken und sich bewegen.

Im Sortiment von Babyclon befinden sich aber nicht nur menschliche Babys, sondern  etwas auch Avatar-Neugeborene. Diese sind vor allem im Internet der Hit und können um rund 2.000 Euro erworben werden.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen