Sonderthema:
Notrutsche bläst sich in Jet auf

Schreck-Moment

Notrutsche bläst sich in Jet auf

"United Airlines"-Flug Nr. 1463 hob planmäßig vom O´Hare-Flughafen in Chicago ab. Doch nachdem der Jet am Weg nach Kalifornien die Flughöhe vom 11.500 Metern erreicht hatte, fuhr plötzlich die Notrutsche aus - in der Kabine der Verkehrsmaschine. "Ich hörte das Zischen", sagte eine Passagierin: "Dann starrte ich in die erschrockenen Gesichter der Flugbegleiter".

Die Crew flüchtete im letzten Moment ins hintere Ende der Kabine. Die Maschine setzte dann zu einer Notlandung in Wichita an. 101 Menschen an Bord kamen mit dem Schrecken davon, verletzt wurde niemand.

 

 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen