Österreicher mit 40 Kilo Marihuana erwischt

Baden-Württemberg

Österreicher mit 40 Kilo Marihuana erwischt

Ein 26-jähriger Österreicher ist bereits Montag früh mit insgesamt 40 Kilogramm Marihuana im Auto in Baden-Württemberg erwischt worden. Der Mann wurde auf der Bundesautobahn 5 an der Tank- und Raststätte Hardtwald-Ost kontrolliert. Er machte laut Kriminalpolizei Heidelberg den Eindruck, unter Droheneinfluss zu stehen.

Die Polizisten testeten ihn positiv auf Kokain und Cannabis. Daraufhin wurde sein Wagen durchsucht. Die Beamten fanden vier Säcke mit jeweils zehn Kilogramm Marihuana. Gegen den 26-Jährigen wurde am Dienstag Haftbefehl erlassen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen