Sonderthema:
Oma erschießt Enkelkinder (5, 3) im Wald

Polen

Oma erschießt Enkelkinder (5, 3) im Wald

Ein fünfjähriger Bub und seine dreijährige Schwester sind am Montagmittag tot in einem Waldgebiet vor Warschau gefunden worden. Die Leichen der Kinder wiesen Schussverletzungen auf, berichtete der polnische Nachrichtensender TVN24. Nach offiziell nicht bestätigten Informationen des Senders soll die Großmutter die beiden Kinder getötet und anschließend Selbstmord begangen haben.

Die Frau starb noch auf dem Weg ins Krankenhaus, hieß es unter Berufung auf Ermittlerkreise. Zum Motiv des tödlichen Familiendramas gab es zunächst keine Informationen. Die Eltern des getöteten Geschwisterpaares waren zur Arbeit gegangen und hatten die Kinder in der Obhut der Großmutter gelassen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen