Paar stirbt nach 62 Jahren am selben Tag

Hand in Hand

Paar stirbt nach 62 Jahren am selben Tag

Hier ein paar Bilder der beiden:

Video zum Thema Ehepaar stirbt nach 62 Jahren am selben Tag

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

 

Maxine und Don Simpson waren mehr als 60 Jahre unzertrennlich, sie verband eine Liebesgeschichte, die auch Hollywood nicht schöner schreiben hätte können. 1950 trafen sich der Ingenieur aus North Dakota und seine spätere Frau Maxine auf einer Bowlingbahn. Es war Liebe auf den ersten Blick. Jetzt starben sie, 64 Jahre später, am selben Tag, innerhalb weniger Stunden.

"Tief in meinem Herzen wusste ich schon immer, dass ihre Liebe einmal so enden würde", sagte Enkelin Melissa Sloan "Kero News". "Das ist eine absolut wundervolle Liebesgeschichte. Was für ein tolles Leben haben sie gehabt, was für ein schönes Ende." Sie habe nie erlebt, dass ihre Großeltern gestritten hätten, berichtet Sloan "23ABCnews".

Nach ihrer langjährigen, glücklichen Liebesgeschichte mussten sie am Ende ihres Lebens aber auch das Krankenbett teilen. Bei Maxine wurde Blasenkrebs diagnostiziert, Don litt an Alzheimer und brach sich am 14. Juli die Hüfte.

Am 21. Juli um 7 Uhr früh bemerkte Melissa Sloan, dass ihre Großmutter Maxine nicht mehr atmete. Nachdem um 10 Uhr ihr Leichnam abtransportiert wurde, wollte Melissa nach ihrem Großvater sehen, aber auch er atmete nicht mehr. Um 11 Uhr starb auch Don Simpson, vier Stunden nach seiner geliebten Frau.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen