Pärchen macht Urlaubsselfie – aber etwas stimmt hier nicht

Wie kann das sein?

Pärchen macht Urlaubsselfie – aber etwas stimmt hier nicht

Reddit-User JuddJasper lässt mit einem Urlaubsselfie derzeit das Netz ausflippen. Der junge Mann postete ein Foto mit seiner Freundin, das bei einem Trip nach Budapest aufgenommen wurde. Im Hintergrund sieht man die Donau, doch im Vordergrund scheint etwas ganz und gar nicht zu stimmen. Es scheint nämlich so, als hätte die Frau zwei Köpfe.

Das Internet reagierte vorwiegend erheitert. Zahlreiche User bedankten sich bei JuddJasper über den lustigen Selfie. Andere Nutzer waren hingegen irritiert, einige sahen sogar einen Dämonen.

1.jpg © Reddit

2.jpg © Reddit

 JuddJasper selbst klärte wenig später auf. Das Foto wurde mittels einer genialen Funktion seines Samsung Galaxy S7 geschossen. Bei diesem „Wide Selfie“ müssen die Menschen auf dem Bild normalerweise still stehen, während im Panorama-Modus mehrere Bilder kurz hintereinander aufgenommen wurden. Das Pärchen machte sich dabei einen Spaß, indem sich die Frau bewegte und Grimassen machte.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen