Pelikan beißt Moderator in den Hintern

Internet-Hit

 

Pelikan beißt Moderator in den Hintern

Wer im Fernsehen arbeitet, kann meist ein gewisses Maß an Ruhm für sich beanspruchen. Der Bekanntheitsgrad von Steve Jacobs, Wettermoderator beim australischen TV-Sender Channel 9 arbeitet, geht aber weiter über die australischen Grenzen hinaus. Zu verdanken hat Jacobs dies einem Pelikan - und natürlich dem Internet, ohne das der Clip nie so schnell verbreitet worden wäre.

Jacobs war Anfang Februar in einem Zoo in Sydney, um dort einen seiner Wetterberichte aufzunehmen. Ein Pelikan fühlte sich durch den Eindringling so gestört, dass er Jacobs immer wieder attackierte und ihm in den Hintern biss, was den Kameramann nicht daran hinderte, fröhlich weiterzufilmen. Nur mit Mühe konnte eine Tierpflegerin den Pelikan wieder beruhigen und Jacobs befreien.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen