Fahndung läuft

Pensionistin in der eigenen Wohnung vergewaltigt

Teilen

Die 68-Jährige wurde schwer verletzt in ihrer Wohnung liegen gelassen.

Dieses Sexualverbrechen schockt ganz Deutschland. Eine 68-jährige Frau aus Velbert in Nordrhein-Westfalen wurde am 19. Juli überfallen und brutal vergewaltigt. Die Polizei hat nun ein Fahndungsfoto veröffentlicht.

Der Gesuchte soll gegen 21:30 Uhr bei der Pensionistin geklingelt und dann sofort in die Wohnung eingedrungen sein. Dort wurde die 68-Jährige dann vergewaltigt und schließlich schwer verletzt liegen gelassen.

Die Polizei veröffentlichte nun ein Fahndungsfoto. Der Sex-Täter ist zwischen 25 und 35 Jahre alt und ca. 1,75 Meter groß. Der schlanke Mann trägt seine Haare kurz und wellig und hat sie nach hinten gekämmt. Zur Tatzeit trug er ein weißes T-Shirt und weiße Turnschuhe.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo