Pilot sperrt sich aus dem Cockpit aus

Kurz vor der Landung

Pilot sperrt sich aus dem Cockpit aus

"Ladies und Gentleman, ich bin Ihr Kapitän und ich habe mich aus dem Cockpit ausgesperrt." Diese Horror-Durchsage erlebten Passagiere der Delta Air Lines auf einem Flug von Minneapolis nach Las Vegas kurz vor der Landung.

Video zum Thema Pilot sperrt sich aus Cockpit aus

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Nach einer kurzen WC-Pause versuchte der Pilot wieder ins Cockpit zu gelangen, aber die Tür ließ sich auf Grund einer Fehlfunktion nicht mehr öffnen. Gott sei Dank war der Co-Pilot noch im Cockpit und konnte eine perfekte "Notlandung" hinlegen. Die 168 Passagiere applaudierten ihrem Helden enthusiastisch.

Curry Russell, der ein Video von der verrückten Situation ins Internet gestellt hat, erklärte hinterher, dass es "verrückt, aber auch aufregend" war. Es habe sich komisch angefühlt, dass der Pilot beim Landen bei den Passagieren war, erklärte ein anderer.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen