Polizei verhaftet 149 Terroristen

Saudi-Arabien

© EPA

Polizei verhaftet 149 Terroristen

Die Polizei in Saudi-Arabien hat in den vergangenen acht Monaten 149 mutmaßliche Terroristen festgenommen, die dem Al-Kaida-Netzwerk angehören sollen. Der Sprecher des Innenministeriums, General Mansur al-Turki, sagte am Freitag vor der Presse in Riad, unter den Verdächtigen seien 25 Ausländer.

Der Sprecher verneinte einen direkten Zusammenhang zwischen den Festnahmen und den jüngst entdeckten Paketbomben. Die nun entdeckten Terrorzellen hätten jedoch teilweise Verbindungen ins Ausland gehabt, fügte er hinzu.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen