Priester veranstaltete Sex-Orgien auf Kirchengelände

Videos aufgetaucht

Priester veranstaltete Sex-Orgien auf Kirchengelände

Andrea C., ein italienischer Priester, hat sein Leben offiziell Gott gewidmet. Dabei hat er es mit dem Zölibat aber offenbar nicht besonders ernst genommen, denn 30 Frauen berichten von Sex-Orgien, die der Mann veranstaltet habe.

Eine der Frauen, die einen Sohn mit dem Porno-Priester haben will, berichtet, dass er sie zu Sex mit einem Pferd ermutigte. Über Frauentauschportale im Internet habe er seine zahlreichen Geliebten an andere Männer vermittelt. "Er trug ständig einen Koffer voller Vibratoren, Sexspielzeug, Masken und Bondage-Equipment mit sich herum," erzählte eine seiner 30 Geliebten den Beamten.

Ursprünglich hat Andrea C. die Vorwürfe abgestritten. Allerdings fand die Polizei auf seinem PC Filme von seinen Sex-Partys. Ein zweiter Priester soll der Kameramann gewesen sein.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum  
Es gibt neue Nachrichten