Polizei ermittelt

Rätsel am Weinberg: Radler findet gefesseltes Mädchen

Teilen

Dem Mädchen gehe es zwar gut, allerdings kann es sich nicht erklären, wie es dorthin kam. 

Ein Mann war am Mittwochabend auf einer Radtour durch die Weinberge im deutschen Heilbronn, als er eine schockierende Entdeckung machte. Eine Elfjährige war mit gefesselten Händen dort. Das berichtet die „Deutsche Presse-Agentur“.  

Er verständigte sofort die Polizei. Zwar gab das Mädchen an unverletzt zu sein, aber ihm fehle jegliche Erinnerung, wie es auf den Weinberg kam.

Dieser Umstand wird nun ein Rätsel, das die Beamten lösen sollen. Die Ermittlungen wurden aufgenommen. Das Opfer gab an, dass es sich lediglich daran erinnert, in einem Supermarkt gewesen zu sein und anschließend zu Fuß in Richtung einer Brücke an einer Unterführung ging. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo