Sonderthema:
Schlange frisst Papagei vor Fenster

Unglaubliche Fotos

Schlange frisst Papagei vor Fenster

Die Bewohner eines Hauses in Agnes Water in Australien staunten nicht schlecht, als plötzlich eine riesige Python von der Dachrinne hing. Doch das war nicht alles. Zu allem Unglück verspeiste die Schlange gerade einen ganzen Papagei.

„Der Kreislauf des Lebens“
Vor wenigen Tagen landeten die ersten Fotos der Mahlzeit auf Facebook und jetzt verbreiten sie sich in den Sozialen Netzwerken. Gepostet wurden die Bilder von der Seite „The Snake Catcher 24/7 – Sunshine Coast“. Und die kommentierten die Fotos mit „So cool. Natur bei der Arbeit. Einige Vogel-Liebhaber werden diese Fotos nicht mögen, aber die Realität ist eben, dass Schlangen Vögel essen. Und ratet mal: Auch Vögel essen Schlangen. Der Kreislauf des Lebens“.
 

 

Carpet Python Eating a King Parrot! These photos were sent to me by Bianca one of my facebook followers and I had to...

Posted by The Snake Catcher 24/7 - Sunshine Coast on Donnerstag, 10. Dezember 2015

 

Manche User konnten nicht genießen
Am Ende des Postings wurde den Lesern noch geraten, die Fotos zu genießen. Das gelang offenbar nicht allen. „Das ist furchtbar anzusehen“, schreibt eine Frau offenbar vielen aus der Seele. „Ich wünschte, du hättest das nicht gepostet.“

Papageiart sehr zutraulich
Der verschlungene Papagei gehörte übrigens zur Art des Königssittichs. Diese Papageiart ist ausschließlich in Australien verbreitet. Er ist sehr zutraulich, daher auch gern in der Nähe von Menschen zu finden. Zudem lässt er sich gerne füttern. Und wie man sieht, wird er auch gerne gefuttert.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen