Sonderthema:

Mumbai:

Sechs Tote bei Brand in Slum

Bei einem Feuer in einem Elendsviertel in der westindischen Metropole Mumbai sind mindestens sechs Menschen getötet und sieben weitere verletzt worden. Mehr als 50 Hütten seien in den Flammen zerstört werden, berichtete die Nachrichtenagentur IANS. Hunderte Menschen seien obdachlos geworden.

Das Feuer sei am Freitag gegen 5.00 Uhr früh ausgebrochen und habe viele Bewohner des Slums im Süden der Metropole im Schlaf überrascht. Der Feuerwehr sei es erst nach vier Stunden gelungen, die Flammen unter Kontrolle zu bringen. Was den Brand ausgelöst habe, sei unklar.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen