Schock-Video

So schnell ist ein Weißer Hai

Teilen

Wer schon immer Angst vor den Tiefen des Meeres hatte, sollte sich das Video nicht ansehen.

Die Tiefen der Ozeane können gefährlich sein, sogar für eine Drohne. Das zeigt ein Video, das jetzt veröffentlicht wurde. Darin sieht man, wie ein Weißer Hai wie aus dem Nichts auftaucht und die Drohne, die er wohl für etwas zu Fressen hält, attackiert.

Es wird vermutet, dass das Video vor der Küste Australiens aufgenommen wurde, wo immer wieder Weiße Haie gesichtet werden.

Man sieht die Drohne, die durchs Wasser gleitet, als plötzlich der Hai auftaucht. Innerhalb von Sekundenbruchteilen hat er sein gigantisches Maul um das Metall geschlungen. Da der Hai aber schnell merkt, dass er gegen das Metall der Drohne chancenlos ist, lässt er schnell wieder von ihr ab.

Video zum Thema: So schnell ist ein Weißer Hai
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Wahnsinnsfotos eines Hais