Nach Champions-League-Aus

So sexy trauert die Blowjob-Queen um Napoli

Teilen

Nach dem Ausscheiden des SSC Napoli trauert die heiße Italienerin auf ihre ganz eigene (nackte) Art.

Was für ein gebrauchter Abend für alle Napoli-Fans. Obwohl die Italiener wie bereits in Madrid in Führung gegangen sind, hagelte es erneut eine herbe Niederlage. Damit müssen die tapferen Neapolitaner das Konzert der Großen verlassen - Champions-League-Aus.

So sexy trauert die Blowjob-Queen um Napoli
© Intagram

Natürlich fieberte auch die als Blowjob-Queen berühmt gewordene Paola Saulino wieder mit, gilt sie doch als verbissene Napoli-Anhängerin.

Noch vor dem Match versuchte sie ihren Italienern mit einem ganz besonders heißen Versprechen zu motivieren. Bekommt Napoli keinen Gegentreffer, versprach sie der Verteidigung einen Blowjob. Falls die Italiener gar das Wunder eines Aufstiegs schaffen würden, wollte Paola sogar alle Fans im Stadion beglücken.

Doch daraus wurde ja nix. Auf Instagram trauert die schöne Italienerin jetzt um ihre Kicker und spricht ihnen Mut zu - auf ihre ganz eigene Art:

"Mein Neapel. Jungs, ihr seid super gewesen, ihr seid die Schönsten, Chmapions wie ihr verdienen wirklich Respekt, auf dem Fußballplatz und im Leben"

 


Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.