Südafrikas Präsident zum 21. Mal Vater

Kind mit 67

© AP

Südafrikas Präsident zum 21. Mal Vater

Südafrikas Präsident Jacob Zuma wird zum 21. Mal Vater. Das berichtete die "Times" am Dienstag. Mutter seines Kindes sei die zweite Ehefrau Nompumeleo Ntuli, die Zuma auf seiner Reise zum Afrika-Gipfel in Nizza (Frankreich) begleitet hat. Es wäre das dritte Kind des Paares. Der Sprecher des Präsidenten, Zizi Kodwa, wollte die Berichte nicht kommentieren.

Der 67-jährige Präsident hatte sich im Februar wegen eines unehelichen Kindes bei der südafrikanischen Öffentlichkeit entschuldigt. Der Polygamist hatte im Jänner zum fünften Mal nach der traditionelle Zulu-Zeremonien geheiratet und hat derzeit drei Ehefrauen. Eine seiner Frauen beging im Jahr 2000 Selbstmord, eine Ehe wurde geschieden.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen