Terror-Alarm: Bremen evakuiert Einkaufszentrum

Weserpark

Terror-Alarm: Bremen evakuiert Einkaufszentrum

Zur Abwehr möglicher Gefahren durch einen psychisch kranken Mann ist am Mittwoch ein Einkaufszentrum in Bremen evakuiert worden. Wie die Polizei mitteilte, soll es sich bei dem gesuchten um einen 19-Jährigen Algerier handeln, der aus der Psychiatrie entwichen ist.

 Beamte haben demnach zunächst versucht, den Mann verdeckt in dem Gebäude aufzuspüren. Da das nicht gelang, seien die Besucher des Einkaufszentrums gebeten worden, das Gebäude zu verlassen.

Bombendrohung erst am Nachmittag

Erst am Nachmittag war in Bremen wegen einer Bombendrohung ein Supermarkt evakuiert und abgesperrt worden. Nachdem durch nicht Auffälliges gefunden wurde, waren die Maßnahmen beendet worden.

Twitter-Eintrag zur Bombendrohung:


Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen