Aufregung in Thailand

Sex-Skandal erschüttert Königshaus

Teilen

Nackt-Video von Prinzessin Srirasmi aufgetaucht: Scharfe Kritik an Königsfamilie.

Ein privates Video sorgt derzeit in Thailand für Aufregung. Es zeigt Kronprinz Maha und seine Gattin Srirasmi bei einer Party in ihrem Garten. Der Ehrengast der kleinen Feier ist allerdings kein Staatsgast, sondern der Hund des Paars, Pudel Foo Foo. Prinzessin Srirasmi trägt dabei nur einen String Tanga.

Zu einem George Michael-Song tut die barbusige Prinzessin so, als würde sie aus dem Napf des Hundes essen, ein Diener fällt vor ihr auf die Knie. Dann singen Srirasmi und Maha "Happy Birthday" für ihren Hund.

Das Video gelang zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt an die Öffentlichkeit. Politische Spannungen teilen das Land und schon vor dem Video gab es Zweifel, ob Prinz Maha seinem Vater, König Bhumibol Adulyadej, als Staatsoberhaupt folgen soll.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.