Video zum Thema Berliner U-Bahn-Treter gefasst
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Mord-Anklage möglich

U-Haft für Berliner U-Bahn-Treter

Nach wochenlanger Fahndung klickten am Samstag endlich die Handschellen: Svetoslav S. (27), der mutmaßliche Berliner U-Bahn-Treter wurde in einem Reisebus gefasst. Er wurde am Sonntag einem Haftrichter vorgeführt. Dieser entschied: es wurde U-Haft verhängt.

Zuvor hatte der 27-Jährige Angaben zur Wahnsinnstag gemacht. Auch zum Motiv soll er sich geäußert haben. Nähere Infos wurden von der Staatsanwaltschaft aber noch nicht bekannt gegeben.

Ob der Bulgare ein Geständnis abgelegt hat, war zunächst nicht zu erfahren.

Womöglich wird der Mann, der am 27. Oktober eine Frau (26) eine U-Bahnhofstreppe hinuntertrat, auch wegen versuchter Tötung angeklagt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen