Video zum Thema Tote im Sarg beklaut
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Schock-Video

Unbekannte beklaut Tote im Sarg

Unglaubliche Aktion in der texanischen Stadt Odessa. Wie eine Überwachungskamera festhält, bestiehlt eine unbekannte Frau eine im Sarg liegende Tote.  Die Unbekannte nähert sich der Leiche, als würde sie sich nur von der Frau verabschieden wollen. Als sie sich in einem Moment unbeobachtet fühlt, klaut sie einfach den Ehering der 88-jährigen Toten.

Die Polizei nahm nun Ermittlungen gegen die Unbekannte auf. Mit Hilfe des Überwachungsvideos soll die Frau nun ausgeforscht werden und angeklagt werden. Der Frau droht dabei eine mehrjährige Haftstrafe. Besonders bitter: Der Ring war nur aus Plastik und nicht mehr als 10 Euro wert.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen