Unverletzt: 2-Jährige stürzt aus 4. Stock

Frankreich

Unverletzt: 2-Jährige stürzt aus 4. Stock

Ein zweijähriges Mädchen hat in Ostfrankreich einen Sturz aus dem vierten Stock unverletzt überstanden.

Wie die Feuerwehr am Montag in Maxeville in der Nähe von Nancy berichtete, war das Kind am Sonntag aus dem Fenster gefallen. Es stürzte etwa 13 Meter in die Tiefe, wo der Aufprall von auf der Straße liegender Baumrinde gemindert wurde. Passanten erkannten das Mädchen und brachten es zu seiner Mutter. Diese hatte geschlafen und nicht gemerkt, dass ihre Tochter auf einen Sessel und von dort aufs Fensterbrett geklettert war. Vorsichtshalber wurde die Zweijährige zur Beobachtung ins Krankenhaus gebracht.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen