Video zeigt Schuss auf Macheten-Mann

USA

Video zeigt Schuss auf Macheten-Mann

Ein Mann in Idaho (USA) ist mit einer Machete auf einen Anrainer losgegangen und hat sich dabei eine Kugel eingefangen. Thomas Twain drohen jetzt bis zu 15 Jahre im Gefängnis. Der 54-Jährige ist auf einem Video zu sehen, wie er eine Wohnungstür aufbricht und mit einer Machete in ein Apartment eindringt. Bevor das Video endet, ist noch ein Schuss zu hören.

Video zum Thema Vor Ermordung mit Machete Tür aufgeschossen

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Anrainer schoss aus Pistole
Der Wohnungsinhaber, James Cvengros, eröffnete das Feuer auf den Eindringling, nachdem dieser die Tür durchbrochen hatte. Als er den Lärm vor der Wohnung bemerkte, schaltete er noch seine Digitalkamera ein und filmte den Vorfall mit. Das Video dient vor Gericht jetzt als Beweis. 

Am Donnerstag wurde Twain zu einer Strafe von 5 Jahren im Gefängnis verurteilt. Dazu kommt eine Strafe von weiteren 10 Jahren wegen anderer Vergehen. Wie viele er davon schlussendlich absitzen muss, ist noch unklar. Der Psychiater des Verurteilten erklärte, dass Twain nach einem Autounfall an Posttraumatischem Stresssyndrom und einem Hirnschaden leidet. Auch wegen seiner Vergangenheit beim Militär sei Twain eine Gefahr für die Öffentlichkeit, urteilte das Gericht.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen