Video zum Thema Küstenwache attackiert Flüchtlingsboot
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

VIDEO

Vorwurf: Türken attackieren Flüchtlinge mit Stangen

Diese Vorwürfe sind nicht ohne: Ein Video, dass von der Organisation „Team Humanity“ verbreitet wurde, soll die türkische Küstenwache zeigen, wie sie mit Stöcken und Stangen Flüchtlingsboote attackieren. Die Menschen auf den Boot wirken verängstigt, sie schreien. Angeblich soll sich das Boot Richtung Lesbos befunden haben.

Echt oder Fake?
Die Echtheit des Bildmaterials konnte bis dato noch nicht festgestellt werden. Die Türkei hat bis jetzt jedenfalls noch nicht auf die Anschuldigungen reagiert.

Nicht der erste Fall
Auch Griechenland wurde schon ein ähnliches Verhalten vorgeworfen, doch die zuständige Behörde stritt alles ab. Es wäre ein handfester Skandal, würden sich die Bilder als wahr herausstellen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen