Bikini-Mädchen sorgen für neuen Weltrekord

Sydney

Bikini-Mädchen sorgen für neuen Weltrekord

"Das war der spektakulärste Weltrekord, den ich je erlebt habe", sagte Chris Sheedy, Jurymitglied vom Guinness Buch der Rekorde, am Mittwoch.

Der Rekord zeige die Lebensfreude der australischen Frauen, sagte "Cosmopolitan"-Redakteurin Sarah Wilson. "Wir lieben die Herausforderung, wir haben keine Angst, unseren Körper zu zeigen, wir lieben den Strand und wir nehmen uns selbst nicht allzu ernst."

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen