So geht`s – In einem Monat 10 kg loswerden Schnell abnehmen?
So geht`s – In einem Monat 10 kg loswerden Viele Menschen wollen schnell abnehmen und so endlich ihr Übergewicht loswerden. Oft bleibt das jedoch nur ein Traum.  So verliert man 10 kg in nur einem Monat.
McCraw Wut auf Sicherheits-Beamte
Schulmassaker: Polizei wartete über eine Stunde vor der Tür Der Todesschütze von Uvalde hatte eine Stunde lang Zeit, das Blutbad anzurichten.
Flugzeug Hintergrund sind westliche Sanktionen
China sperrt Luftraum für russische Flieger Das Verbot betreffe Maschinen, deren rechtlicher Status nach den westlichen Sanktionen wegen des russischen Überfalls auf die Ukraine und der Umregistrierung in Russland nicht geklärt sei, berichtete die russische Nachrichtenagentur RBK am Freitag.
Prorussische Separatisten "Ermittlungen" gegen drei Männer
Separatisten drohen mit Tötung gefangener Ausländer ''Gegen die Angeklagten kann unter Berücksichtigung des Kriegsrechts die Höchststrafe - die Todesstrafe - verhängt werden'', sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft der Separatisten.
Selenskyj EU ringt um Importstopp für russisches Öl
Selenskyj spricht zu Beginn von EU-Gipfel am Montag Selenskyj werde zu Beginn der Beratungen über die Lage in der Ukraine per Videokonferenz dabei sein, kündigte EU-Ratspräsident Charles Michel am Freitag in seiner Einladung an die Staats- und Regierungschefs an.
Putin-Vertrauter Deripaska verklagt Strabag Russischer Oligarch
Putin-Vertrauter Deripaska verklagt Strabag Baukonzern sistierte Dividendenausschüttung an den Großaktionär - Der Geschäftsmann brachte nun eine Klage am Landesgericht Klagenfurt ein.
Ukraine Ukraine-Krieg:
Russische Regionalabgeordnete kritisieren Militäreinsatz ''Wenn unser Land die Militäroperation nicht stoppt, wird es noch mehr Waisen in unserem Land geben'', sagte der Abgeordnete Leonid Wasjukewitsch am Freitag während einer Sitzung des Regionalparlaments. 
Putin Nehammer "Putin gab Signale für Exporte über Seehäfen"
Darüber sprachen Nehammer und Putin beim Telefonat Heute am Nachmittag telefonierte Bundeskanzler Karl Nehammer mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin. Der Kanzler konfrontierte Putin mit den Folgen des Krieges. 
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten