Der Rhein tritt über die Ufer

Köln

Der Rhein tritt über die Ufer

Tauwetter und Regenwetter ließen vor allem in Nordrhein-Westfalen etliche Flüsse über die Ufer treten. Betroffen ist auch der Rhein, Dienstagmittag galt aber noch die Hochwasser-Stufe 1, die niedrigste Gefahrenwarnung. Dennoch: In Köln fehlen nur noch 17 Zentimeter zum kritischen Pegel von 6,20 Meter. Flussaufwärts sinken die Pegel allerdings bereits wieder. Damit wäre die deutsche Medienmetropole aus dem Schneider.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen