Leichenfund

Leiche im Bärenkäfig im Belgrader Zoo

Teilen

In der Nacht von Samstag auf Sonntag besuchten Tausende ein Musikfestival. Möglicherweise ist der Mann in das Gehege gestürzt.

Im Bärenkäfig des Belgrader Zoos haben Mitarbeiter am Sonntag die Leiche eines Mannes gefunden. Der Tote sei während einer Routinekontrolle in dem nicht überdachten Käfig entdeckt worden, sagte ein Mitarbeiter des Rettungsdienstes, Nada Macura. Der Zoo liegt in der ehemaligen Festung und Parkanlage Kalemegdan der serbischen Hauptstadt. Oberhalb des Zoos befindet sich ein Restaurant, außerdem besuchten tausende Menschen in dieser Woche ein Festival in dem Park. Der Radiosender B92 spekulierte, der Mann sei möglicherweise in der Nacht von oben in den Bärenkäfig gefallen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.