Mann auf A8 tödlich von Auto erfasst

Autobahn gesperrt

Mann auf A8 tödlich von Auto erfasst

Ein noch unbekannter Mann ist am späten Montagabend auf die Fahrbahn der Autobahn 8 (München-Salzburg) in Bayern gelaufen, von einem Auto erfasst und getötet worden. Warum er kurz vor der Anschlussstelle Bad Aibling (Landkreis Rosenheim) plötzlich auf der Straße auftauchte, war nach Angaben der Polizei zunächst unklar.

Auch über die Identität des Mannes war in der Nacht zum Dienstag noch nichts bekannt. Die A 8 sollte bis in die frühen Morgenstunden in Fahrtrichtung Salzburg komplett gesperrt bleiben.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen