Mann in Pittsburgh tötet 3 Polizisten

Täter verhaftet

© AP

Mann in Pittsburgh tötet 3 Polizisten

Das verlautete aus Polizeikreisen am Tatort in Pittsburgh. Der Täter wurde festgenommen, wie Polizeisprecherin Diane Richard mitteilte. Die Beamten seien am Morgen wegen häuslicher Gewalt zum Haus des Mannes gerufen worden. Dort habe der Bewohner auf sie geschossen. Mindestens fünf Polizisten seien verletzt worden. Ein Augenzeuge erklärte, es seien Hunderte Schüsse gefallen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen