Neuer Tropensturm im Anmarsch

Philippinen

© Reuters

Neuer Tropensturm im Anmarsch

Nach zwei verheerenden Unwettern müssen sich die Philippinen auf einen neuen gefährlichen Tropensturm einrichten. "Lupit" könnte noch Kraft sammeln und Anfang kommender Woche als Super-Taifun an Land kommen, warnte Chefmeteorologe Nathaniel Cruz am Freitag. Der Tropensturm nahm Kurs auf den nördlichen Teil des Inselstaates, der in den vergangenen drei Wochen bereits durch die Unwetter "Ketsana" und "Parma" verwüstet worden war. Mindestens 773 Menschen kamen ums Leben, Hunderte durch verheerende Erdrutsche. Sieben Millionen Menschen waren zeitweise in Not.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen