Alarm in Malpensa

Alarm in Malpensa

Alarm in Malpensa

Alarm in Malpensa

Alarm in Malpensa

Alarm in Malpensa

Bomben-Attrappe am Check-in in Mailand

Die Paketbombe, die auf dem Mailänder Flughafen Malpensa entschärft worden ist, war offenbar eine Attrappe und enthielt keinen Sprengstoff.

Drähte und Antenne
Aus dem Paket, das vom Personal des Flughafens in einer Männertoilette unweit der Check In-Schalter entdeckt wurde, ragten einige Drähte und eine kleine Radioantenne. Das Gelände unweit der Toilette wurde gesperrt.

Beim Flugverkehr kam es zu keinen Verzögerungen. Auf dem internationalen Airport wurden in den letzten Tagen nach dem verhinderte Attentat auf dem Flug Amsterdam-Detroit die Sicherheitsvorkehrungen verschärft.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen