Sofa-Gate: ''Es tut mir so leid Charles Michel kann "nachts nicht schlafen"
Sofa-Gate: ''Es tut mir so leid"  Das „Sofa-Gate“ um EU-Chefin Ursula von der Leyen in Ankara und der große Abstand, den sie zu Erdogan und Michel einhalten musste, war der Eklat der Woche. 
Jörg Meuthen Mehrheit beim Bundesparteitag
AfD will Austritt Deutschlands aus der EU Gespaltene Partei: Die Mehrheit der AfD-Mitglieder will aus der EU austreten. Parteichef Meuthen hatte sich im Vorfeld dagegen ausgesprochen.  
Frankreich neue Lockdown Paris Trotz Pandemie
Polizei deckt Restaurant-Untergrund auf Die Polizei entdeckte in Paris zwei "Geheim-Restaurants", die trotz der Pandemie weiterhin Essen anboten. Über 170 Gäste müssen Strafe zahlen 
Donald Trump und Matt Gaetz Soll Minderjährige verführt haben
Schwere Sex- und Drogenvorwürfe gegen Trump-Vertrauten Der Fall des Trump-Anhängers Matt Gaetz sorgt seit vergangener Woche für Schlagzeilen.
2 Massaker schocken USA Biden verschärft Waffengesetze
2 Massaker schocken USA Präsident Biden will gegen den Waffenwahn vorgehen – das Morden geht aber weiter. 
Johnson würdigte Leistungen des verstorbenen Herzogs Trauer um Tod von britischem Prinzgemahl Philip
Johnson würdigte Leistungen des verstorbenen Herzogs Die Welt trauert um Prinz Philip, den Gemahl der britischen Königin Elizabeth II. 
Sofa-Gate: Italiens Draghi nennt Erdogan »Diktator« Scharfe Töne gegen Türkei nach Eklat
Sofa-Gate: Italiens Draghi nennt Erdogan »Diktator« Der Streit zwischen der EU und der Türkei eskaliert. Jetzt mischt Italien mit.
Athen: Griechischer Journalist auf offener Straße erschossen Hintergründe unklar
Athen: Griechischer Journalist auf offener Straße erschossen Ein griechischer Blogger und Journalist ist am Freitag zu Mittag vor seinem Haus in Athen erschossen worden. 
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten