Ricky Martin wirbt für Hillary Clinton Ricky Martin wirbt für Hillary Clinton

Unterstützung

© AP/ Wireimage/ Getty

© AP/ Wireimage/ Getty

Ricky Martin wirbt für Hillary Clinton

Enrico Jose Martin Morales unterstützt Hillary Clinton. An und für sich nichts besonderes, wäre der aus Puerto Rico stammende Mann nicht als Ricky Martin zu Weltruhm gelangt. Ricky Martin findet, dass Clinton sich immer sehr für die belange der Latinos in den USA eingesetzt habe. Das zeige sich besonders deutlich in der Erziehung und bei der Gesundheitsvorsorge.

Alles zu den US-Vorwahlen

Die Unterstützung des Latin Lovers kommt für die Senatorin von New York gerade zur rechten Zeit, finden doch am Samstag die Vorwahlen der Demokraten in Puerto Rico statt. Am Dienstag folgen die letzten beiden Vorwahlen in Montana und South Dakota.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen