Unterstützung

Ricky Martin wirbt für Hillary Clinton

Teilen

Überraschende Unterstützung für Hillary Clinton: Latin Lover Ricky Martin unterstützt die Senatorin im US-Wahlkampf.

Enrico Jose Martin Morales unterstützt Hillary Clinton. An und für sich nichts besonderes, wäre der aus Puerto Rico stammende Mann nicht als Ricky Martin zu Weltruhm gelangt. Ricky Martin findet, dass Clinton sich immer sehr für die belange der Latinos in den USA eingesetzt habe. Das zeige sich besonders deutlich in der Erziehung und bei der Gesundheitsvorsorge.

Alles zu den US-Vorwahlen

Die Unterstützung des Latin Lovers kommt für die Senatorin von New York gerade zur rechten Zeit, finden doch am Samstag die Vorwahlen der Demokraten in Puerto Rico statt. Am Dienstag folgen die letzten beiden Vorwahlen in Montana und South Dakota.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.