03. Juli 2009 19:34

Gewinnspiel 

Der neuartige Kindersitz von VW

Ohne passenden Schutz sind Kleinkinder großen Gefahren ausgesetzt.

Der neuartige Kindersitz von VW
© EPA

Das legendäre GTI-Gefühl ist ab sofort auch für kleinere Fahrgäste erlebbar. Volkswagen präsentierte auf dem diesjährigen GTI-Treffen am Wörthersee den neuartigen Kindersitz Bobsy G2-3 pro GTI-Design. Nicht nur im Design und Komfort zeigt sich der Bobsy von seiner besten Seite, die hohe Qualität des Kindersitzsystems bestätigte sich auch in Seitencrashtests. An Ende Juli 2009 ist der Sitz in allen österreichischen Volkswagen Betrieben erhältlich.

Gewinnen Sie mit ÖSTERREICH!
Wer keine 239 Euro ausgeben möchte, aber trotzdem seinen Kinder etwas Gutes tun will, für den verlost ÖSTERREICH nun exklusiv drei Original Bobsy G2-3 pro GTI Kindersitze! Teilnahmeschluss ist Ende Juli 2009. Die Mitarbeiter der österreichischen Volkswagen, Audi und SEAT Organisation und der Tageszeitung ÖSTERREICH sind an der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen.

kindersitz

Sicherheit geht vor
Auch wenn Eltern das nicht gerne hören: Tragische Verkehrsunfälle beweisen leider immer wieder deutlich, dass das Leben von Kindern im Auto nur allzu oft an einem seidenen Faden hängt. Ohne perfekt passenden und richtig verwendeten Kindersitz bleibt dieses wertvolle Sicherheitsnetz ungenutzt und das kostbare Leben der Kinder ist in akuter Gefahr. Wer sein Kind ungesichert im Auto mitfahren lässt, liefert es im Fall eines Unfalls schutzlos den Kräften der Physik aus.

Hohes Risiko
Viele Eltern verdrängen immer noch das enorme Risiko dem Sie Ihre Kinder im Straßenverkehr aussetzen, wenn nicht auf eine richtige Sicherung im Fahrzeug geachtet wird. Ganz gemäß dem Motto „Es wird schon nichts passieren!“ Deshalb ist ein geeigneter Kindersitz für den Schutz besonders wichtig.




Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |