Party-Stimmung

Rihanna feierte in Ischgl bis in den Morgen

Teilen

Der Superstar zeigte sich von der angenehmen Seite und erkundete privat und ohne Bodyguards den Skiort.

Die amerikanische Popsängerin Rihanna hat nach ihrem Auftritt im Rahmen des Ski-Openings in Ischgl gestern, Samstag, das Nachtleben in dem Tiroler Skiort ausgiebig erkundet. Die 19-Jährige tanzte in der Nobeldisco Pacha bis 5.30 Uhr und war vom regen Treiben in der völlig ausgebuchten Tourismusgemeinde begeistert. "In der Karibik wird auch viel gefeiert", sagte Rihanna, aber sie habe es sich nicht vorstellen können, dass so ein Party-Feeling auch in den Bergen möglich sei, erzählte Tourismus-Manager Andreas Steibl am Tag danach.

Im Vorfeld der Veranstaltung hatten sich bei den Organisatoren schlimmste Befürchtungen breitgemacht, da das Management recht sonderbare Spezialwünsche deponiert hatte. "Letztendlich war sie sehr freundlich und unglaublich nett", betonte Steibl, Geschäftsführer des Tourismusverbandes Paznaun. Rihanna ließ es sich nicht nehmen, zu Fuß den Ort zu erkunden und scheute auch den Kontakt mit der Öffentlichkeit nicht. An der Bar in ihrem Hotel war sie nach ihrem Konzert ganz alleine aufgetaucht. Der Kellner staunte nicht schlecht, als er plötzlich den Superstar bedienen durfte.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.