Chris Noth

Nachwuchs

Mr. Big wird Vater

Chris Noth, bekannt vor allem durch Sex and the City wird Vater. Es ist das erste Kind von ihm und seiner Frau.

Mr. Big wird Papa: "Sex And The City"-Schauspieler Chris Noth (53) und seine Freundin Tara Wilson erwarten ihr erstes Kind, wie ein Sprecher des Schauspielers dem US-Magazin "People" am Samstag bestätigte. "Chris und Tara sind sehr glücklich. Sie sind sich einig, dass sie ganz persönliche Dinge auch privat halten wollen", heißt es in der Stellungnahme.

Noth wurde durch seine Rolle als Freund der Beziehungskolumnistin Carrie Bradshaw (gespielt von Sarah Jessica Parker) in der TV-Serie über vier Single-Frauen in New York bekannt. Auch in der Leinwandversion, die derzeit gedreht wird, übernahm er wieder seine Rolle als "Mr. Big". Als Detektiv Mike Logan ist Noth außerdem in der TV-Krimiserie "Law & Order" zu sehen.