story_dancing-stars_alpine-zabine_alexander-zaglmaier

Seit Sonntag

Dancing Stars Zabine und Alexander sind Eltern

Zabine Kapfinger und Alexander Zaglmaier sind am Sonntag verfrüht Eltern eines Buben geworden. Mutter und Sohn Leon Alexander sind wohlauf.

Alexander Zaglmaier ist am Sonntag Vater geworden, erzählte der Tanzprofi am Rande der ersten öffentlichen Dancing Star-Probe im Wiener Kursalon am Montag. Der kleine Leon Alexander ist früher als erwartet auf die Welt gekommen. Der errechnete Geburtstermin wäre erst Mitte Februar gewesen. "Zabine und dem kleinen Leon Alexander geht es aber blendend", sagte Zaglmaier.

Der Bub wog bei der Geburt 2,6 Kilogramm und war 50 Zentimeter groß. Dass Dancing Stars und Vaterrolle schwer unter einen Hut zu bekommen sind, sei dem Paar klar gewesen, sagte Zaglmaier. "Wir haben uns im Vorfeld abgesprochen und werden es schaffen", so der überglückliche Papa.