oe24.at

AC Milan 0:0 gegen AS Roma im Duell der Verfolger

Teilen

Der AC Milan und die AS Roma haben sich am Samstagabend im Duell der beiden härtesten Serie-A-Verfolger von Meister Inter Mailand in Rom mit einem torlosen Remis getrennt. Titelverteidiger Inter führt die Tabelle vor dem Sonntagsheimspiel gegen Genoa (Robert Gucher) mit 58 Punkten vor Milan (55) und Roma (52) an.

Juventus Turin (44) verbesserte sich vor den Sonntagsspielen indes auf den vierten Platz. Die "Alte Dame" setzte sich dank Toren von Diego (2.) und Fabio Grosso (68.) auswärts gegen Fiorentina mit 2:1 (1:1) durch. Für die Hausherren hatte Marco Marchionni (32.) zwischenzeitlich ausgeglichen. Die Turiner, bei denen Ex-ÖFB-Teamgoalie Alexander Manninger zu seinem siebenten Meisterschaftssaisoneinsatz kam, feierten damit ihren vierten Sieg aus den vergangenen fünf Spielen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.