Wilde Sause

Auftragskiller feierten Party mit Opfern und inszenierten 'Beweisfoto'

Teilen

Auftragskiller aus Indien töteten nicht ihr Ziele, sondern feierten kurzerhand mit dem vermeintlichen Opfer eine wilde Sause.

Eine 26-jährige Frau hatte die Auftragskiller angeheuert, um ihren Ehemann zu töten. Nachdem sie um eine Bestätigung gebeten worden waren, dass der Auftrag ausgeführt worden war, spritzten die Angeklagten Tomatenketchup auf den Körper ihrer "Geisel" und schickten ein Foto.

Der neue Freund der Frau geriet in Panik und fürchtete, verhaftet zu werden, als er das Bild sah. Die Auftragsgeberin und ihre Affäre tüftelten den Plan aus, um den Ehemann zu ermorden, doch es kam anders.

Die Killer hatten knapp 1.000 Euro als Vorschuss für die Ausführung des Auftrags erhalten und weitere 1.170 Euro verlangt, sobald die Tat vollbracht war. Zwei der Auftragsmörder hatten einen gemeinsamen Plan ausgeheckt, sie entführten den Mann und brachten ihn in Haus. Doch anstatt den Mann zu töten, freundeten sie sich an und feierten eine Party. Als der Ehefrau das falsche Mordfoto zugeschickt wurde, bekam es der Liebhaber mit der Angst zu tun.

Er beschloss, sich in seinem Haus in Bangalore das Leben zu nehmen, aus Angst vor den Folgen des "Todes" seines Liebesrivalen. Die Entführer, Harish, Mugilan und Nagaraju, wurden daraufhin verhaftet. Das vermeintliche Opfer bat die Polizei, seine Frau nicht festzunehmen, da er sie immer noch liebe und ihr vergeben wolle.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.