Wenige Freunde

Bei Comedy-Show: Musk brutal ausgepfiffen

Teilen

Der neue Twitter-Chef Elon Musk dürfte es sich wohl mit vielen verscherzt haben. Er wurde nämlich bei einer US-Talkshow brutal ausgepfiffen.

Für Elon Musk dürfte dieser Auftritt wohl nicht nach Plan verlaufen sein. Der Multimilliardär war bei der Dave Chapelle Comedy-Show zu Gast und wurde von den anwesenden Zusehern brutal ausgepfiffen. Grund dürfte wohl die Twitter-Übernahme und die damit verbundenen Maßnahmen Musks sein. So entließ er unzählige Mitarbeiter und stellte den verbleibenden Arbeitskräften ein Ultimatum, wenn sie bleiben möchten.

Kurz vor seinem Auftritt forderte Dave Chapelle "etwas Lärm für den reichsten Mann der Welt. Doch dieser Lärm fiel nicht so aus, wie von Chapelle gewünscht. Laut Zuschauern vor Ort sollen rund 80 Prozent der Zuseher bei Musks Auftritt gepfiffen haben. Zudem machte Chapelle einen unpassenden Witz und meinte, es sitzen wohl einige gefeuerte Twitter-Mitarbeiter heute im Publikum.

 

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.