Brutale Traumhochzeit

Ehemann schmeißt Braut die Torte ins Gesicht

Teilen

Das hätte sich die Braut an ihrer eigenen Hochzeit wohl nicht erwartet. Ihr Angetrauter wirft ihr die Hochzeitstorte praktisch ins Gesicht. Das Video dazu ging viral. 

Es sollte der schönste Tag im Leben der Braut Jade Kennedy aus den USA werden, wäre da nicht ihr angetrauter Ehemann. Denn der Bräutigam hat sich einfach die Torte geschnappt und sie mitten ins Gesicht der hübschen Braut geschmiert. Dabei reißt er seine Frau sogar zu Boden und findet zudem seine Aktion sehr lustig. 

Das Kleid der Braut ist mit Flecken übersät, auch ihr Make-Up ist komplett zerstört. Trotzdem scheint sie ihrem Mann nicht böse zu sein, denn sie schreibt auf TikTok: "Ich liebe meinen Arschloch-Ehemann."

@jadekennedy_777 It’s official we’re mr and mrs price❤️???? he got me back for doing it to him good and propa???????? love my arsehole of a husband all the world????????❤️ #fyp #fypシ #married #couplecomedy #funny #marriedlife #wedding ♬ original sound - Jade kennedy
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.