Pikante Werbung

Ex-Box-Weltmeister fällt mit nicht jugendfreiem Sponsor bei Kampf auf

Teilen

Vor wenigen Jahren war er auf dem Box-Olymp angekommen. Bei seinem Kampf am Wochenende wurde er von "OnlyFans" gesponsert.

Andy Ruiz, seines Zeichens Ex-Weltmeister im Schwergewicht, kämpfte in der Nacht von Sonntag auf Montag gegen der Kubaer Luiz Ortis. Den Kampf entschied der Mexikaner Ruiz ach Punkten für sich, nachdem er Ortiz im Laufe des Kampfes dreimal auf die Bretter geschickt hatte. Großes Gesprächsthema war jedoch sein Sponsor. Doch während Ruiz im Ring gut aussah, wurden die Fans von seinen OnlyFans-Sponsoren abgelenkt, die überall auf seiner Jacke und seinen Shorts prangten.

Ein Fan sagte: "Andy Ruiz hat wirklich einen Sponsor von Only Fans auf seiner Hose." Ein anderer fügte hinzu: "Andy Ruiz mit einem riesigen OnlyFans-Sponsor über seinem Arsch ist der Gipfel des Boxens. Während die Website in den letzten Jahren durch den Verkauf von expliziten Inhalten über ein Abonnement große Popularität erlangt hat, bestand der eigentliche Zweck darin, dass Prominente ihren Fans näher kommen konnten.

ruiz
© getty
× ruiz

Ruiz wird nun am 15. Oktober auf den Sieger des Kampfes zwischen Deontay Wilder und Robert Helenius treffen, dem ersten Kampf des Bronze Bombers seit seiner Niederlage gegen Tyson Fury. Ruiz ist nicht der einzige Boxer, der von OnlyFans gesponsert wurde: Floyd Mayweather trug auf dem Weg zu seinem Kampf gegen Logan Paul im Jahr 2021 eine Kappe mit dem Logo von OnlyFans.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.