Irrsiniges Glück

Felsbrocken zerstört Auto: Telefonanruf rettet Fahrer das Leben

Teilen

Ein Telefonanruf rettet einem Mann das Leben, als ein riesiger Felsbrocken sein Auto traf.

Mauricio Henao war auf dem Pacific Coast Highway in Malibu auf dem Rückweg zu seinem Auto, als er einen Anruf von seiner Freundin erhielt. Sie rief an, um ihm mitzuteilen, dass sie etwas im Haus vergessen hatte, und bat ihn, es für sie zu holen.

Wenige Augenblicke später sagte Mauricio, er habe einen lauten Knall gehört. Und als er zu seinem Auto hinübersah, sah er, dass ein riesiger Felsbrocken die Klippe hinuntergestürzt war und es völlig zerstört hatte. Mauricio erzählte von dem schrecklichen Beinahe-Unfall und sagte, dass der zwei Meter große Felsbrocken durch das Dach und auf den Fahrersitz gekracht sei.

Mauricio Henao
© Mauricio Henao

Er sagte zu KTLA: "Der Felsen hat die Größe der gesamten Motorhaube. Die Windschutzscheiben sind alle zerbrochen und der Rahmen des Autos ist völlig verbogen. Ich bin irgendwie froh, dass mein Auto da war. Ich weiß nicht, ob die Felsen durch die Hauswand gegangen wären und mich erwischt hätten, denn mein Schreibtisch steht direkt auf der anderen Seite der Wand."

Er erzählte ABC News, dass er einfach nur froh ist, dass seine Partnerin angerufen hat.

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.