Horror-Tat

Frau übergoß Freund mit Flüssigkeit und wollte ihn anzünden

Teilen

Augenzeugen berichten, dass die Situation außer Kontrolle geriet, als plötzlich ein Gummiknüppel aus dem Auto der zierlichen Frau auftauchte.

Ein Paar aus dem Main-Kinzig-Kreis geriet in einen heftigen Streit, der völlig eskalierte. Was als ruhiges Gespräch geplant war, entwickelte sich rasch zu einem lautstarken Schlagabtausch voller übler Beschimpfungen.

Frau geriet in Rage

Augenzeugen berichten, dass die Situation außer Kontrolle geriet, als plötzlich ein Gummiknüppel aus dem Auto der zierlichen Frau auftauchte. Als wäre das nicht genug, versetzte sie ihrem Ex-Partner auch noch einen Spritzer einer mysteriösen Flüssigkeit.

Die Lage eskalierte weiter, als der verängstigte Mann vor der wütenden Ex davonlief und die Polizei alarmierte. Er berichtete den Beamten von einer Verfolgungsjagd, bei der die 29-Jährige den Gummiknüppel schwang und sogar ein Feuerzeug entzündete. Offenbar fürchtete er, in Flammen aufzugehen.

Die Ordnungshüter trafen am Tatort ein, doch die Frau war bereits geflohen. Der Mann kam mit leichten Verletzungen davon.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.