Angriff ohne Vorwarnung

Aggressiver Otter fällt Frau an und entstellt ihr Gesicht

Teilen

Die Frauen überstanden den Albtraum, doch die Verletzungen waren ernst.

Eine gemütliche Schlauchboot-Fahrt auf dem Jefferson River wurde für Jen Royce und ihre Freundinnen zum Alptraum. Ein scheinbar harmloser Otter tauchte plötzlich auf und griff die Frauen an.

Otter griff beide Frauen an

"Ich sah den Otter direkt hinter meiner Freundin, bevor er zuschlug", berichtet Royce. Der Angriff war unerbittlich: Bisse ins Gesicht, an Armen, Händen und Beinen – sogar Ohren wurden verletzt. Royce enthüllt: "Meine Freunde wurden auch gebissen, eine hatte Bissspuren am ganzen Körper."

Jen Royce/Facebook
© Jen Royce/Facebook

"Ich versuchte den Otter wegzutreten, aber er griff mich immer wieder an", erzählt Royce. Die Frauen überstanden den Albtraum, doch die Verletzungen waren ernst. Royce erinnert sich: "Mein Ohr ist gespalten und wird von Nähten zusammengehalten."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.