Nach geplatzten Werbe- und TV-Deals

Michael Wendler verkauft sein Florida-Grundstück

Teilen

Nun ja, dass es um den wegen seiner Schwurbeleien umstrittenen Sänger Michael Wendler (50) aktuell nicht besonders gut steht, wissen wir bereits. Aber, dass seine Not tatsächlich so groß ist, ist nun tatsächlich neu. 

Nicht nur schuldet der Schlagerstar dem Finanzamt in Deutschland ungefähr eine Million Euro, auch in den USA dürfte ihm und seiner schwangeren Frau Laura Müller (22) nun das Geld ausgehen.

Jetzt soll sogar sein Wassergrundstück, welches bescheidene 1040 Quadratmeter misst, in Punta Gorda zum Verkauf stehen. Dabei hatte er dieses 2020 nach dem Verkauf seiner Villa in Cape Coral für 767.000 Euro gekauft. Außerdem wollten er und Laura sich darauf ihr Traumhaus bauen.

Aus einem Bauplan, welcher der „Bild“ vorliegt, geht hervor, welchen Mega-Bau er geplant hatte: Drei Schlafzimmer (zwei davon mit eigenem Bad), eine großzügige Garage mit drei bis vier Autos, eine Master-Suite mit begehbarem Kleiderschrank und eine große Logia hätten es werden sollen.

Doch der Traum vom Haus ist jetzt in die Ferne gerutscht, denn an Stelle des Baus, folgte nun der Verkauf.

Bleibt abzuwarten, was nun Wendlers nächster Schritt ist.  

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.