Video zeigt panische Urlauber

Hai-Alarm in Miami: Raubfisch schwimmt nur wenige Meter neben Badegästen

Teilen

Hai-Alarm in Miami. An der Küste Floridas taucht plötzlich eine Flosse auf und schwimmt zwischen den Badegästen hindurch. 

Wie ein Video, welches auf Instagram veröffentlich wurde, zeigt, war offenbar ein Hai an die Küste Miamis gelangt und schwamm nur wenige Meter entfernt von den Badegästen seine Runde. Auf den Aufnahmen ist zu sehen, wie mehrere Personen hektisch zu winken begannen, um andere Badegäste, die sich gerade im Wasser befanden, zu warnen. Eltern packten ihre Kinder und zogen sie aus dem Wasser. Panische Rufe sind zu hören. Bei dem Haibesuch dürfte keiner verletzt worden sein und kurze Zeit später war er auch wieder in den Tiefen des Meeres verschwunden. 

 

Hai-Sichtungen an der Küste Floridas sind längst keine Seltenheit mehr. Erst kürzlich sorgte ein wissenschaftlicher Bericht für Aufsehen, der die Vermutung aufstellte, die Haie könnten verlorenes Kokain von Drogenschmugglern konsumieren. Bewiesen ist dieser Verdacht bisher noch nicht. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.