20230322_66_708644_230322_Messi_Essen_Video.jpg

In Buenos Aires

Irre Szenen: Tausende Leute wollen Messi beim Essen zusehen

Teilen

Hunderte von argentinischen Fans strömten am Montagabend durch die Straßen von Buenos Aires, nur um einen Blick auf ihren Helden Lionel Messi beim Abendessen zu erhaschen.

Der Superstar von Paris Saint-Germain ist vor dem Freundschaftsspiel gegen Panama Ende dieser Woche in sein Heimatland zurückgekehrt. als sich herumsprach, dass er mit seiner Familie im Restaurant Don Julio in Palermo war, wurde er von einer riesigen Menge Fans empfangen.

Videos zeigen, dass Messi eine Polizeieskorte brauchte, um kurz vor 2 Uhr morgens das Lokal zu verlassen ... die Leute schrien, griffen nach ihm und versuchten, Fotos mit dem Fußballer zu machen.

Im Dezember machte sich der Argentinier in seinem Heimatland engültig unsterblich, als er für sein Land den Weltmeistertitel holte.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.